Neuigkeiten

Neue Herausforderung

von - 1 Sep, 2018

Eigentlich solltet Ihr hier nun den nächsten Blogbeitrag vorfinden.

Nun ja wie fange ich am besten an?

Ich mache es kurz und schmerzlos - Ich werde das Nähmaschinen Haupt Team verlassen.

Aber nicht, weil mir das Bloggen keinen Spaß mehr macht - ganz im Gegenteil. Die vergangenen drei Monate waren eine schöne, kreative Zeit.

Die Blogbeiträge, der Austausch bei Instgram und Facebook. All das hat meinen Alltag total bereichert.

Aber ich muss mich hier heute trotzdem verabschieden. Denn es gibt bei mir beruflich eine Veränderung.

Wer mich kennt der weiß, dass ich immer voll und ganz hinter einem Herzensprojekt stehe und immer 100% dafür geben möchte. Ganz oder garnicht lautet die Devise.

Leider ist es nicht möglich, sowohl mein Projekt als auch das Bloggen hier unter einen Hut zu bringen.

Ja ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich musste auf mein Herz hören!

Ich hoffe, dass Frau & Herr Kreiß jemanden finden, der diesen Blog genauso mit Kreativität und interessanten Beiträgen füllt, wie ich es tun durfte.

Eure Steffi <3

Kategorien